Schwarzekuhle.de

Airedale-Terrier

Ausstellungsergebnisse

Wir waren unterwegs….

Am 24.5  in Halle und am 25.05 bei der OG Eilenburg

Bodie wurde an beiden Tagen schönster Airedale und schönster Hund der gesamten Ausstellung.

Unsere kleine Delicia-Lilli hat beide Tag das Jugend-CAC gewonnen wie auf allen anderen Ausstellungen auch.

Am 31.05 bei der Ortsgruppenschau vom Bordesholmer Land und am Folgetag auf der internationalen Ausstellung „Neumünster wedelt“ wurde er wieder schönster Airedale und in der Gruppe 3 (alle Terrier) erreichte er einen 3. Platz.

Eine „Mutti-Anmerkung “ vom Admin am Rande:

Diese Ausstellung kann ich für Eltern mit kleinen Kindern nur empfehlen: Plüschhundausstellung, Ponyreiten, Hüpfburg UND ein paar Hunde zum Anschauen

Bodie hat dann auch noch in Stendal zwei Tage nacheinander gewonnen und ist am ersten Tag wieder schönster Hund der Ausstellung geworden. …hoffentlich wird er nicht eitel….

Vielen Dank an Herrn Draschowski für das Bild aus Stendal.