Schwarzekuhle.de

Airedale-Terrier

2014….ein astrologischer Ausblick

Hurra! 2014 ist ein Wagen-Jahr!
Das Jahr 2013 hat es vielen von uns nicht immer leicht gemacht. Kein Wunder! Schließlich war es laut 100-jährigem Kalender vom Mond und numerologisch von der Sechs regiert. Im Tarot entspricht diese Zahl dem Trumpf „Die Liebenden“. Nun, weder der sensible Mond noch die verträumten Liebenden sind besonders entscheidungsfreudig. Sie suchen gern den geringsten Weg des Widerstandes und lassen sich am liebsten treiben. In einer Zeit, in der viel von uns allen abverlangt wird, um unsere persönliche und gesellschaftliche Zukunft zu gestalten, machen uns solche Einflüsse die Aufgabe nicht unbedingt leichter…

Doch 2014 wird alles anders! Die Zielstrebigkeit und Visualisationskraft des Trumpf VII „Der Wagen“ sowie der Pragmatismus und der Manifestationswille Saturns werden uns dabei unterstützten, die dieses Jahr verträumten Träume wahr werden zu lassen.
 
Also lasst uns ordentlich etwas wagen!
 
Dies mal etwas abseits von den üblichen Hunde-Homestories…und ein eigenmächtiger Artikel in meiner Funktion als Teilzeit-Administratorin….es ist derzeit auch gar nicht so viel los, zumindest keine Hundeausstellungen und unseren Welpen geht es prima.
Vielen Dank an Frau Zimmermann für das süße Welpenbild….einer von 13 Welpen, der sehr positiv in die Zukunft schaut.

[Not a valid template]
Viele Grüße
Karen Puls