Schwarzekuhle.de

Airedale-Terrier

Viele, viele Hundeausstellungen

Wir waren viel unterwegs und es war also kaum Zeit für Internetberichte….

Am 31.8 und 1.9.2013 waren wir zur Ausstellung in Hamburg beim Tierheim Süderstraße und kein Hund hat so schlecht abgeschnitten, dass er gleich im Tierheim abgegeben wurde..Glück gehabt!
Edward-Toby von der schwarzen Kuhle ist am 31.8. schönster Hund der Ausstellung geworden. Bodie wurde bester Junghund und Wow-Penny wurde beste Hündin.

Am Folgetag hat unser Gandor vom Barkenmoor  die ganze Ausstellung gewonnen und das ist schon recht ungewöhnlich, dass 2 Tage hintereinander ein Airedale die ganze Schau gewinnt.Bodie und Wow-Penny haben beide die Erfolge vom Vortag wiederholt.

Am 6.9.13 bei der Ausstellung auf dem Possen wurde ausnahmsweise mal nicht Gandor, sondern der etwas jüngere Bodie bester Airedale und bester Hochläufer…vor Allem, weil er so schön laufen kann…siehe Foto.

Am 7.9.13 waren wir in Dresden: Gandor ist bester Airedale geworden, Bodie hat das Jugend- CAC gewonnen und Finde von der Theresienwiese wurde beste Hündin.

[Not a valid template]