Schwarzekuhle.de

Airedale-Terrier

Next Top Modell: Bundesjugendsiegerin Fine ganz privat

An dieser Stelle mal eine Homestory einer Beauty-Queen:

Fines Besitzerin Steffi über Fine:„Fine ist ein typevoller Airedale… spielt gern im Garten mit Bällen und Stöckern,  jagt Enten und alles was an Wild so zu sehen ist, kann dann aber auf Frauchen hören, wenn man sie zurück pfeift, buddelt für ihr Leben gern, die von Mutti eingepflanzten Blumen wieder aus, muss überall dabei sein, auch der Komposthaufen ist ihrer, wenn man nicht aufpasst, denn dort gibt es ja viele schöne ecklige Leckereien die Hunden gut mundet. Ansonsten liebt sie es umher zu toben mit unserem Rotti Scot und ihren anderen Freunden vom Hundeplatz… Sie geht im Sommer gerne joggen mit mir aber auch das Ein oder Andere Mal Übungen auf dem Hundeplatz müssen sein zum auffrischen. Sehr selten holt sie sich eine Kuscheleinheit von uns ab, denn kuscheln ist langweilig, das ist nicht so ihr Fall. Aber Fressen und alles was es an Leckereien so gibt ist ihr Leben, dafür macht sie einfach alles.“

Mit Fines Ohren ist übrigens alles ok…Ostseewind:-)

Wir wünschen allen Freunden frohe Ostern und liebe Grüße an Steffi Mählmann…vielen Dank für die tollen Bilder.…ihr seid ja alle recht fotogen…nicht nur Fine…

[Not a valid template]